Kunden

Kundenstimmen

Feedback von Matthias...


Anfang des Jahres war ich mit Freunden in Italien zum Motocross Training verabredet. Da ich, bedingt durch einen Kreuzbandriss wenig Zeit zum Trainieren hatte, entschloss ich, Marco um Hilfe zu bitten.

Da das Trainingswochenende kurz bevor stand, besprachen wir Knie und Rücken, an dem ich immer wieder Probleme habe, zu tapen um diese Regionen zu schützen und mir entsprechend Sicherheit zu geben. Also legte mir Marco am rechten Knie und am unteren Rücken jeweils ein Kinesiotape an. Auf die Frage ob es was gebracht hat, konnte ich Marco nur antworten, dass ich im ersten Trainingslauf meinen Rücken-Protektor vergessen hatte. Ich fühlte mich sicher und nichts zwickte. Am Bein war festzustellen, dass nachts am linken Bein Krämpfe auftraten und am rechten Bein nichts zu spüren war. Ich möchte Marco für seine Unterstützung danken.

Feedback von Petra...


Habe viele Jahre lang Schmerzen in der Halswirbelsäule gehabt. Über 3 Jahre Krankengymnastik und es wurde einfach nicht besser. Dann war ich bei Marco – er hat mich getapt und spezielle Übungen angewandt - meine Schmerzen waren weg.

Danke Marco du bist der Beste.

P.S. Immer gerne wieder!!!

Feedback von Roman...


Seit mehr als 5 Jahren treibe ich nun schon Breitensport, zuvor Leistungssport. In den letzten 3 Jahren habe ich mehr oder weniger intensiv im Fitnessstudio trainiert, meist jedoch mit dem gleichen Trainingsschema und wenig Erfolg. Durch meine teils sehr langen und unregelmäßigen Arbeitszeiten war ich oft müde und mein Training hatte nicht mehr die gewünschte Intensität. So schlich sich zunehmend eine gewisse Einseitigkeit ein und die Ergebnisse blieben aus.

Vom Training mit Marco versprach ich mir, meinen Körper wieder zu formen, Muskelgruppen zu reaktivieren als auch mal wieder an meine persönlichen Grenzen zu stoßen und vor allem, meinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Dieses Ziel hat Marco hervorragend mit mir umgesetzt. Er geht persönlich auf mich ein und „hört“ gemeinsam mit mir auf meinen Körper. Jede Trainingsstunde bin ich aufs Neue überrascht, wie individuell und abwechslungsreich Marco das Training gestaltet.

Diese besondere Art von Training und ein empathischer Trainer, der weiß was gut für mich ist, hatten auch einen sehr positiven psychischen Effekt auf mich. Ich fühle mich insgesamt besser und bin nun zufriedener mit mir selbst.

Danke Marco

Feedback von Gaby...


Text in Kürze...

Feedback von Dirk...


Text in Kürze...